Magazin  |  DE  |  AT  |  CH
Dienstleistersuche nach PLZ
PLZ eingeben*    
* bitte mindestens 2 Stellen eingeben
 ‹ zum Hochzeitsblog
Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit

Perfekt gestylte und kunstvoll lackierte Nägel an Damenhänden sind einfach ein gelebter Traum. Wundervolle Kreationen und Inspirationen lassen sich perfekt auftragen und lassen ihre Trägerin sicherlich zu einem echten Eyecatcher avancieren.

Doch was tun, wenn man sich chamäleongleich verändern möchte und schon am folgenden Tag ein neues Outfit tragen möchte? Frei nach dem Motto nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit möchte die moderne Frau zu den festlichen Anlässen, im Büro oder auch in der Freizeit sicherlich mit einem neuen Style in perfekter Optik glänzen. Oftmals ist das Entfernen des aufgebrachten Nagellacks jedoch mit einem erheblichen Zeitaufwand verknüpft, wobei das Zeitfenster oftmals sehr eng gefasst ist.

In diesen Fällen ist es doch praktisch, wenn man den Nagellack einfach abziehen und sofort ein neues Design erstellen kann. Mittlerweile ist dieses durchaus möglich, denn mit dem innovativen Striplack lässt sich die Lasur ganz einfach und schnell abziehen.

Weltneuheit mit revolutionären Charakter
Was bislang als eine aufwendige Prozedur galt, ist nunmehr ein lässiger Akt, bei dem sich der alte Nagellack schnell und unkompliziert abziehen lässt. Striplack gilt aktuell als Weltneuheit mit einem revolutionären Charakter.

Wer einen Nagellack zum abziehen benutzt, der wird flexibel in der Auswahl von Style und Farben sein, so dass stets neue Kreationen und optische Kunstwerke aufgetragen werden können. Neben dieser Vielseitigkeit und den abwechslungsreichen Möglichkeiten zur Gestaltung der Nägel, genießt man daneben noch erheblich mehr Vorzüge wie zum Beispiel

• Schnelles Ablösen des alten Nagellacks ohne chemische Zusätze
• Kinderleichtes Auftragen
• Aushärten der Lasur mittels LED Technologie (keine Trockenzeit erforderlich)
• Dauerhafter Glanz bis zu 10 Tagen
• Kratzfest und Schutzfunktion für den Naturnagel

Qualitativ hochwertiges Produkt
Anhand dieser Aufstellung wird deutlich, dass der Striplack erhebliche Vorteile erbringt. Insbesondere wenn man zeitnah sein Outfit und Design verändern möchte, bietet diese Technik bislang ungeahnte Möglichkeiten.

Das qualitativ hochwertige Produkt besticht durch langfristige Haltbarkeit und ist in zahlreichen Farben erhältlich.





Alles zur Hochzeit - finde Deine Hochzeitsdienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz
© 2009-2012, www.alles-zur-hochzeit.de/ch/at - Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.

Impressum  |  Datenschutz