Magazin  |  Forum  |  DE  |  AT  |  CH
Dienstleistersuche nach PLZ
PLZ eingeben*    
* bitte mindestens 2 Stellen eingeben
 ‹ zum Hochzeitsblog
3D-Fotos in Glas als Hochzeitsgeschenk

Wer auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk ist, der hat es nicht ganz einfach. Viele Paare leben schon vor der Trauung zusammen und führen einen gemeinsamen Haushalt. Da fallen solche profanen Geschenke wie Kaffeemaschine und Toaster schon einmal weg. Außerdem möchte man dem Brautpaar vielleicht etwas Besonderes schenken und ihnen damit eine wirkliche Freude machen. In diesem Fall kann ein Foto in Glas als Hochzeitsgeschenk die richtige Lösung sein.

Einfache Fotos gab es gestern
Ein 3D Foto in Glas ist etwas ganz besonderes. Mittels modernster Technologie wird das ausgewählte Bild sozusagen in das Glas eingelasert. Das Ergebnis ist nicht nur ein stilvoller und eleganter Anblick mit außergewöhnlicher Wirkung, sondern auch ein zeitloses Produkt, das auch über die Jahre hinweg nicht altert. Aus einem einfachen zweidimensionalen Foto entsteht also ein richtiges Kunstwerk. Bei dem wird der Hintergrund entfernt, sodass der Fokus des Betrachters auf den wirklich wichtigen Details des Ausgangsbildes liegt. Daher eignen sich besonders Gesichter, Gegenstände oder Tiere um sie in 3D Fotos in Glas zu verwandeln.

Modernste Technologie für überzeugende Effekte
Die Lasertechnologie macht es möglich, dass ein einfaches Foto mit einer entsprechenden Tiefe versehen wird. Dabei wird das Bild präzise in die Mitte des Kristallglases eingraviert. Besonders gut wird dieser Vorgang auf den Seiten von http://www.looxis.de/foto-in-glas erklärt. Bei dem verwendeten Glas handelt es sich natürlich um ein Spezialprodukt. Es ist absolut rein und enthält weder Schlieren noch Blasen um eine wirklich klare und exzellente Darstellung zu gewährleisten. Diese wird durch einen leichten grünen Schimmer des Glases noch verstärkt. Mit 3D Fotos wird man auf alle Fälle ein Präsent überreichen, welches Aufsehen erregt.

Von groß bis klein
3D Fotos in Glas gibt es in vielen Varianten und man kann sie daher außer als Hochzeitsgeschenk auch zu den verschiedensten Anlässen überreichen. Sie werden als Anhänger an einer Halskette getragen oder schmücken in Form von unterschiedlichen Aufstellern die Wohnung. Damit wurde ein breites Sortiment geschaffen, das auch voneinander abweichenden finanziellen Vorstellungen entgegen kommt.

Für den ganz großen Auftritt
Man hat die Möglichkeit, einem an sich schon beeindruckenden 3D Foto, auch noch einen ganz besonderen Auftritt zu verschaffen. Dabei wird es mit einem passenden Leuchtsockel versehen, der dem Bild noch einmal einen ganz aparten Schimmer verleiht. Diese Sockel können je nach Wunsch mit Batterie oder mit einem Netzadapter betrieben werden. Durch den zusätzlichen Lichteffekt werden die 3D Fotos noch einmal besonders aufgewertet.

Das Tortenfoto als Alternative
Ist das 3D-Foto doch zu etwas High-Tech nimmt man einfache ein Tortenfoto, denn gewöhnlich darf eine Hochzeitstorte auf keiner Hochzeit fehlen. So ist auch mit einem Foto für Auge und Gaumen genüge getan!





Alles zur Hochzeit - finde Deine Hochzeitsdienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz
© 2009-2012, www.alles-zur-hochzeit.de/ch/at - Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.

Impressum  |  Datenschutz